• Jobs Job bei Connection Personalmanagement e.U.

Connection Personalmanagement e.U.

Raum Dresden

Raum Dresden

Kundenberater (m/w) im Innendienst Connection Personalmanagement e.U. Raum Dresden Empfang und technische Beratung der Kunden; Angebotserstellung und -nachverfolgung; Umsetzung von verkaufsfördernden Aktionen und kundenbindenden Maßnahmen.

"der Beste Weg Die Zukunft Vorauszusagen Ist Sie Zu Gestalten" (*zitat: Willy Brandt) - In Diesem Sinne Agieren Wir Für Sie Und Mit Ihnen Professionell Individuell Und Auf Partnerschaftliche Weise So Verbindet Uns Ein Teil Ihrer Erfolgsgeschichte Für Unseren Kunden Einem Führenden Anbieter Im B2c Geschäft Im Baunebengewerbe (tore Türen Und Carports) Mit Ausgezeichneter Produktqualität Und Unternehmenskultur Suchen Wir Zur Verstärkung Seines Teams Im Raum Dresden (de) Ab Sofort Einen Kundenberater Im Innendienst (m/w) Vollzeit Ihre Verantwortung Empfang Und Technische Beratung Der Kunden Angebotserstellung Und -nachverfolgung Umsetzung Von Verkaufsfördernden Aktionen Und Kundenbindenden Maßnahmen Gewissenhafte Sicherstellung Optimaler Abläufe Im Verkauf Und Unterstützung Der Kollegen Im Außendienst (administrativ Und Organisatorisch) Datenpflege Und Reporting Telefonbetreuung Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im Kfm Bereich Und In Der Kundenbetreuung Selbstständiges Und Genaues Arbeitsverhalten Ausgezeichnete Service- Und Kundenorientierung Hohes Werteverständnis Für Erfolgreiche Teamarbeit Und Ambition Schrittweise Verantwortung Zu übernehmen Gepflegtes Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Ms-officekenntnisse Und Technisches Verständnis Unser Angebot Für Diese Position Bieten Wir Nach Entsprechender Einarbeitung (mit Unterstützung In Der Startphase) Mittelfristig Die Option Auf Die Niederlassungsleitung Viel Eigenverantwortung Innerhalb Des Aufgabenbereiches Sowie Die Vorteile Und Sicherheit Eines International Tätigen Unternehmens Monatsbruttogehalt 2200- Mit Bereitschaft Zur überzahlung Abhängig Von Qualifikation Und Berufserfahrung Sie Erkennen Ihre Chance Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per Mail An Zh Frau Irene Trampos A- 1230 Wien Endresstraße 110/5 E-mail: Itrampos@-personalat T +43 (0) 664 / 163 90 80 Www-personalat Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Unsere Vollste Diskretion Zu Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Technische-Kundenberatung Bau Baukaufmann Projektkaufmann Administration Organisation Empfang Baufachwirt Betriebswirt Bauwirtschaft Marketingkommunikation Merchandiser Merchandise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Technische-Kundenberatung Bau Baukaufmann Projektkaufmann Administration Organisation Empfang Baufachwirt Betriebswirt Bauwirtschaft Marketingkommunikation Merchandiser Merchandise Kundenberater (m/w) Im Innendienst Empfang Und Technische Beratung Der Kunden Angebotserstellung Und -nachverfolgung Umsetzung Von Verkaufsfördernden Aktionen Und Kundenbindenden Maßnahmen Raum Dresden Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Technische-Kundenberatung Bau Baukaufmann Projektkaufmann Administration Organisation Empfang Baufachwirt Betriebswirt Bauwirtschaft Marketingkommunikation Merchandiser Merchandise

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   Connection Personalmanagement e.U. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Connection Personalmanagement e.U. (Raum Dresden)

Kundenberater (m/w) im Innendienst
   Connection Personalmanagement e.U. (Raum Dresden)

Koch (m/w/d)
   Pablo Gonzales e.K. American Bowl und Play OFF (Marzahn)

PROJEKTINGENIEUR MSR-TECHNIK (M/W/D)
   GRIESEMANN GRUPPE (Wesseling)

Baufinanzierungsberater Immobilienfinanzierung B2C (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Querei
   Interhyp AG (Kaltenkirchen)